Reiki

Reiki-Anwendung, auch Fernreiki

Reiki erinnert Dein System, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele an die eigenen Selbstheilungskräfte, es aktiviert sie. Deine Lebensenergie kommt in Fluß und Du spürst eine tiefe innere Ruhe.
Du findest Deine innere Balance.


Ablauf einer Reiki-Anwendung


Eine Reiki Session wird komplett angezogen durchgeführt. Du bist der Empfänger von Energie, während der Anwendung lege ich , nach vorheriger Einverständnis deinerseits meine Hände auf. Währenddessen spürst Du in Dich. Es können Gefühle, Erinnerungen auftauchen, manchmal nickt man auch kurz ein, weil die Entspannung so tief ist. Danach tauschen wir uns über Dein Erleben aus, natürlich nur wenn Du möchtest. Reiki ist Energie, so ist es auch möglich an unterschiedlichen Plätzen zu sein. Wir vereinbaren eine Zeit davor und danach.

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis pro Stunde: 45 €

Du möchtest gerne eine Reiki-Anwendung? Klick auf den Button und wir vereinbaren telefonisch oder per E-Mail einen Termin.