Raben-Musen-Kuss

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit - kierkegaard

 

Lass Dich inspirieren kreativ zu werden, auf Deine ART.  Entdecke die Ruhe wenn mal wieder TOHOWABOHU im KOPFund RAMBAZAMBA in der Bude herrschen.

Zeit für ein bisschen FILREFANZ und SCHABERNACK!

Es darf leicht sein und einfach Freude machen

Willkommen bei mir, ich bin dafür zu haben. Malen um zur Ruhe zu kommen – so ein Firlefanz! PSSSST!!! Ich verrate dir was, es ist der beste Firlefanz den Du machen kannst. Die Kreativität ist nicht BIERERNST und DIENST NACH VORSCHRIFT sondern viel mehr, sie lädt ein zum Schabernack.

So ein HUMBUG!

Ja, es ist Humbug zu glauben, „Ich muss monstermäßig begabt sein, alle Techniken kennen, Malen können (was bedeutet das eigentlich wenn das die Frauen immer zu mir sagen?) NEIN! Du musst gar nichts. Niemand ist perfekt, anfangen, ins Tun zu kommen ist viel wichtiger. Die Freude und die Begeisterung am Tun und nicht das Ziel ist das was wirklich wichtig ist.

Gemeinsam können wir AUSBALDOWERN (übersetzt: uns Gedanken machen) wie Du Deine Kreative Superkraft nutzen kannst, bevor es ZAPPENDUSTER (übersetzt: bevor die Erschöpfung zum Status Quo) wird.

Vielleicht möchtest Du Dich hier inspirieren lassen, selbst kreativ zu werden

Deine Natalie
 

undefined

Mandalas

Meditation auf dem Stein - Punkt für Punkt zur Ruhe kommen

undefined

Freue-Steine

Meditation auf dem Stein - Punkt für Punkt zur Ruhe kommen

undefined

Weihnachtswichtel

Freude beim malen und Freude beim Verschenken

undefined

1. Schritt Hintergrund

Auftragsarbeit einer Kita

undefined

2. Schritt Leben

Gestaltung der gelebten Werte

undefined

3. Schritt Fertigstellung mit Worten

Der Eingangsbereich als Zeichen 

undefined

Anhänger

Gestalte Deinen Schmuck in Deinen Lieblingsfarben

Videos zum mitzeichnen