Frauenkreise - online und offline

Frauenkreise - online und offline

Was erwartet Dich in einem Frauenkreis?

Jedes Treffen steht unter einem Thema, und zu diesem gibt es Gespräche, Inspiration, Fantasiereisen, Kreative Übungen und auch was es gerade aktuell braucht. Es entsteht Begegnung und wir werden weniger reden und mehr sagen. Wir gehen ins Spüren und Leben, was gerade ist und was es gerade braucht. Wir üben gemeinsam Achtsamkeit mit uns und anderen. Wir wachsen gemeinsam durch einen wertfreien Austausch. Wir erhalten und erschaffen einen geschützen Raum, in dem wir GANZ SEIN können.

 

Ein Raum der heilsamen Begegnung, des Ankommens bei sich, der Inspiration, "des sich gut tun´s".


Wir kommen so zusammen, wie Frauen zusammen kommen, schon seit vielen Hunderten von Jahren. 


Würdevoll, Liebevoll, Wahrhaftig.


Es gibt ein Online Angebot und ein Offline Angebot. Wenn Dein Herz jetzt sich bemerkbar gemacht hat, dann melde Dich.

Die erste Teilnahme am Kreis ist kostenfrei, damit Du für Dich spüren kannst, ob es für Dich stimmig ist. Du bezahlst nur die Treffen an denen Du auch teilnimmst. Es gibt kein Müssen, sondern es soll für dich ein Termin sein, auf den Du Dich freust, wo es schade ist, wenn Du nicht teilnehmen kannst und wo Du vermisst wirst, wenn Du fehlst.

Die Anzahl ist begrenzt, dadurch kann auch online Nähe und Vertrauen entstehen.

 

Der Ablauf ist online und offline gleich. 


 

 

undefined

Frauenkreis... sich im Leben begegnen

...ein gemeinsamer Weg, ein gemeinsames Wachsen - demnächst auch offline mit echten Treffen. 

Lange haben wir auf Lockerung der Corona-Beschränkungen gewartet - jetzt geht es in die Planung und in Kürze erfährst du hier mehr!

Melde dich doch sicherheitshalber bei der Rabenpost, meinen Newsletter, an, dann erfährst du es als erste!

Hier geht es zur Anmeldung für die Rabenpost!

undefined

13 Frauen, 1 Jahr und 1 Tag...

...ein gemeinsamer Weg, ein gemeinsames Wachsen.

Komm gerne noch dazu! Noch haben wir Plätze frei.

Wann: Immer der letzte Montag im Monat um 19 Uhr

Wo: per Zoom

Kosten: 15 € pro Treffen

Du kannst dich gerne für ein kostenloses erstes Kennenlerntreffen anmelden: Kontakt