Verbindung von Archetypen und Neurographik

undefined
undefined
undefined

 

Verbindung von Spiritualität und Neurographik

Arbeit mit Inspritation-, Tarot- oder anderen Kartensystemen in Verbindung mit Neurographik.

 

Kennst Du die verschiedenen Arten der Orakel- und Tarotkarten? Eins meiner Lieblingsvarianten ist das E.V.A Projekt in dem mit den verschiedenen Archetypen in uns Frauen gearbeitet wird.

 

Oftmals leben wir in unserem Leben nur wenige Anteile unserer Selbst aus. Das macht sich dann manchmal in einem Sehnen, nach etwas anderem, nach etwas ungelebtem an.

 

Eine Frau, die sehr stark in ihrer Kriegerinnen Kraft ist, kann wunderbar für sich oder für ihre Familie einstehen. Sie geht keinem Konflikt aus dem Weg. Manchmal wirkt sie, als wäre sie sogar richtig auf Krawall gebürstet. Stellst Du dieser Frau die weise Frau als Archetyp zur Seite ist das die Energie, die abwägen lässt, ist dieser Kampf nötig? Oder die vielleicht auch das Wissen hat zu erkennen, jetzt, ist der richtige Zeitpunkt aufzuhören und die Waffen niederzulegen. Jetzt weiterzukämpfen würde eine Niederlage für beide Seiten bedeuten.

 

Diese Art der Arbeit ist auch in Verbindung mit Neurographik möglich und bietet die Möglichkeit das Unterbewusste ins Bewusste zu holen.

 

Hier meine Archtetypen, die ich mir an dem Tag gezogen habe.

 

Urmutter – Wurzeln – Instinkte

Extravagante – Diva – Wilde Frau

Große Göttin – Lebensenergie – Universelle Perspektive

 

Für mich hat sich in dieser Neurgraphik gezeigt, wie wichtig es ist, sich auch mit Anteilen in einem zu verbinden, die vielleicht im ersten Moment nicht klar ist was genau ich davon lebe.

 

Wie zu sehen ist entstand ein Figut, die aus dem Bauch heraus und aus dem Kopf heraus entscheidet. Aufrecht steht, gut verwurzelt und mit einer Verbindung nach oben.

Wurzeln und einen freien Geist zu haben, ist für mich sehr wichtig.

 

Nach dieser Zeichnung fühlte ich mich auch genau so. Verbunden und gestärkt. Eine wundervolle Erfahrung.

Du möchtest diese Erfahrung auch für Dich machen? Der Ablauf ist der gleiche wie beim LebensbaumCoaching. Möglich Online und im 1:1 im Rabennest.