... aus dem Nest geplaudert.

Erkennst Du Dich?

undefined

Erkennst Du Dich wieder?

Wo stehst Du gerade? Wo wärst Du gerne? Kennst Du den Weg? Kennst Du Deinen Weg?

Ohne Wertung ist das Zauberwort...

 

Hier gehts zum Beitrag


 

Erinnere dich daran.....

undefined

Was macht es mit Dir?

Erst bewusst loszulassen, um dann kraftvoll zuzulassen, dass es wieder in dich fließt.
Mehr Atem mehr Leben.


Ich wünsche Dir heute viele stärkende Atemzüge ❤

Deine Natalie


 

Ich öffne den Raum....

undefined

Ich öffne den Raum für deinen Wandel vom funktionieren und über-leben hin zu einem erfülltem Leben auf deine Art.
Ich halte den Raum, wenn du es gerade nicht mehr kannst.
Und gebe dir auf Augenhöhe die Unterstützung die du brauchst.

Weil ich mir genau das auch für mich wünsche,
Weil ich in Zeiten wo nichts mehr ging mir gewünscht hätte einen Raum zu haben zum
Einfach sein-ganz ich sein- mit allen meinen Teilen ❤

Frauen haben ganz viel Kraft, manchmal sogar soviel, dass sie weiter machen, auch wenn die Kraft zu Ende ist😘

❤️

Deine Natalie


 

Selbsterfahrung fühlt sich manchmal nach Selbstüberfahrung an!

undefined

Ich öffne den Raum für deinen Wandel vom funktionieren und über-leben hin zu einem erfülltem Leben auf deine Art.
Ich halte den Raum, wenn du es gerade nicht mehr kannst.
Und gebe dir auf Augenhöhe die Unterstützung die du brauchst.

Weil ich mir genau das auch für mich wünsche,
Weil ich in Zeiten wo nichts mehr ging mir gewünscht hätte einen Raum zu haben zum
Einfach sein-ganz ich sein- mit allen meinen Teilen ❤

Frauen haben ganz viel Kraft, manchmal sogar soviel, dass sie weiter machen, auch wenn die Kraft zu Ende ist😘

❤️

Deine Natalie


 

Du gestaltest Dein Leben!

undefined

Wie man sich bettet so liegt man,

oder wo man sich eben so hinsetzt.

Wir .... Du gestaltest Dein Leben. Du bist die Weberin des Teppichs, der Dein Leben symbolisiert. 

Große Worte für einen Klodeckel, aber tatsächlich ist es so.

Wie im Kleinen - So im Großen

Du triffst die Entscheidung, was für eine Klobrille Du hast, also darfst Du sie auch BE-SITZEN.

Warum dann nicht eine schöne?


Das! Unterschreibe ich
Deine Natalie


 

Beim in sich spüren....

undefined

Der Moment, wenn du dich spürst und in Verbindung gehst mit deinem Körper und er Dir Schmerz zeigt.
Der Moment, wenn du deine Seele spürst und mit ihr in Verbindung gehst und sie dir Schmerz zeigt.
Der Moment, wenn du dich mit deinem Geist und deinen Gedanken verbindest und du nicht zur Ruhe kommst.

Dann spüre. Nimm es wahr. Lass es zu. Das ist dein hier&jetzt.

Atme.

Und vielleicht kann ein Gedanke entstehen. Gieß' ihn wie ein zartes Pflänzchen.
Halt ihn fest. Der Gedanke, dass es, jetzt gerade, sich verändern darf.

Spüre.

Was ist hinter dem Schmerz?

 

 


 

Neurographik mit den Archetypen

undefined

Eine wundervolle Art die Neurographik einzusetzten ist sie mit Inspriations-, Tarot- oder anderen Kartenarten zu verbinden.

 

Hier gehts zum Blogbeitrag


 

undefined

Der Mann in meiner Küche!

 

Eine kleine Geschichte von einem Kochbuch, dass mich zum Lachen und zum Weinen bringen kann.

Hier geht´s zum Blogbeitrag


 

undefined

Kennst Du den Ausdruck...in anderen Umständen sein?

 

Für mich fühlt es sich genau so im Moment an. Wir sind alle in anderen Umständen. Weil die Umstände gerade so anders sind.

Hier geht´s zum Blogbeitrag


 

undefined

Putzen ist Kreativ!

Kreativität hat viele Ausdrucksformen...
Tanzen Kochen Putzen Schreiben

Putzen? Hab ich Putzen mit auf der Liste? Aufräumen? Hakt´s jetzt ganz aus?

Du hast immer die Wahl zu entscheiden, wie du etwas machst und mit was für einem Gefühl.

Hier geht´s zum Blogbeitrag


 

undefined

Du wunderbare Frau

DU BIST WUNDERBAR - EGAL WAS DU DENKST...SO! 

und vor allem glaub nicht alles was Du denkst! Du möchtest mehr darüber lesen, warum ich mich traue, so etwas einfach zu sagen? 

Hier geht´s zum Blogbeitrag