Workshops

Workshops - gemeinsam Neues ausprobieren

undefined
undefined
undefined

Workshops im Rabennest


Ich biete verschiedene Workshops mit unterschiedlichen Inhalten an.

Für alle Angebote aus dem Rabennest gilt:
ES DARF DIR FREUDE MACHEN!

Gemeinschaft leben und erleben in einem geschützten Raum mit ganz viel Nestwärme. Das ist mir ein Herzensanliegen.
Du möchtest mal wieder kreativ sein, aber alleine macht es keinen Spaß?
Einfach mal wieder was ganz anderes ausprobieren?
Eine Auszeit vom Alltag würde Dir sooo gut tun?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Du bist nicht alleine.

Jede Mit-Rabin ist willkommen, so wie sie ist.
Ob "ich-bin-nicht-kreativ" bis "ich-hab-keine-Zeit"
von "ich-würde-so-gerne" bis "yeah-bin-dabei"

Nach dem Workshop gehst Du wieder gut gestärkt und mit ganz viel Freude zurück nach Hause. Du nimmst ein bisschen Nestwärme und ganz viel Inspiration mit, die deinem Alltag bunter und fröhlicher werden lässt.

Ich freue mich Dich, und Dein innere Künstlerin, in meinen Workshops kennenzulernen.

undefined

WortArt

Deine Worte - auf Deine Art

Deine Gedanken - Deine Worte werden zu Deinem Bild.
Du wirst von mir achtsam und in Deiner Zeit durch den Entstehungsprozess Deines Bildes geführt. Ich gebe Dir Impulse, kleine Inspirationen und die Technik, so dass entstehen darf, was entstehen möchte. Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur DEINS.

Jeder ist kreativ! und ja, auch für die "ich-hab-aber-keine-schöne-Schrift"-Sager, und ja, ich mein das auch genau so.

Aus Freude an der eigenen Kreativität. Eine Auszeit, eine Atempause, einmal Luftholen - Zeit für Dich.

Kosten 35 Euro (+10 Euro Material) inkl. Freude, Farbe, Getränke, Spaß, Lachen, Knabberkram und eine Gute Zeit

Die aktuellen Termine findest Du unter Termine und in der Raben-Post.

undefined

Intuitives Malen

fließen und entstehen lassen

Kreativität ist spielen und darf leicht sein. Jede von uns trägt eine kleine Künstlerin in sich und es tut so gut diesen Teil von Dir Raum zu geben.

Intuitiv ans Malen heranzugehen ist eine spannende Erfahrung. Bei Kindern können wir das ganz deutlich sehen. Sie fragen sich nicht: was wird am Ende dabei rauskommen? Wie sieht es aus? Wieviel Papier brauche ich und welche Farbe wohin?
Sie sind ganz im Tun und im Sein. Das ist ein Entspannungszustand, der durch meditieren, diverse Entspannungstechniken oder eben auch durch das Malen entsteht. Die Atmung wird tiefer, die Muskulatur entspannt und der Kopf kommt zur Ruhe. Du bist ganz bei Dir.
Deine Kreativität schenkt Dir Kraft und eine Auszeit aus deinem Alltag.

Aus Freude an der eigenen Kreativität. Eine Auszeit, eine Atempause, einmal Luftholen - Zeit für Dich.

Kosten 35 Euro (+10 Euro Material) inkl. Freude, Farbe, Getränke, Spaß, Lachen, Knabberkram und eine Gute Zeit

Die aktuellen Termine findest Du unter Termine und in der Raben-Post

 

das sagen meine TeilnehmerInnen darüber:

Sibylle:

"Danke liebe Natalie, du bist mir ans Herz gewachsen, toll wie du kraftvoll und intuitiv die Arbeit machst und die Menschen liebevoll unterstützt und begleitest. Es war für mich ein stimmiger Kurs, ein entspanntes Zusammensein."

 

Kathrin:

 

"Ich denke mit achtsamen Gefühlen und Liebe auf den Kurs zurück. Du hast das so wunderbar gemacht mit uns. Du hast immer die richtigen Worte, bist sehr konzentriert dabei und spürst, auch trotz der Bildschirmdistanz, was los ist. "