LebensBaum Coaching

Verbildliche Dir selber Deine aktuelle Situation, dein Stand im Leben und nutze Dein Unterbewusstein bewusst um Klarheit zu bekommen

Der Baum Deines Lebens

Er zeigt Dir in einer Momentaufnahme Dein Leben.

Du schaust einen Baum an und Du weißt genau, Du spürst genau wie es ihm geht. Steht er in voller Blüte, gut verwurzelt an einem Standort der ihm gut tut oder sind Bereiche die sichtbar, die noch Hinzuwendung benötigen?
Wir haben zu einem Zeitpunkt JA zu unserem Leben gesagt und aus diesem Ursprungs-JA ist unser ganzes Sein entstanden. 
Der Baum als Symbol für Dein Leben erinnert Dich an Dein "Ja" und an deine Kraft, ein Leben zu erschaffen und er zeigt Dir, durch dein Zeichnung, wie es Dir gerade geht.

In einem Termin mit mir zeichnest Du, mit meiner Unterstützung Deinen Baum, Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Die Neurographik ist eine Technik mit der jeder, der eine Linie zeichnen kann, wunderbare Bilder entstehen lassen kann.


Das sind die Rahmenbedingungen:

Für ein LebensBaum Coaching schaffen wir uns Raum. Raum für Dich.

Die Dauer unseres Termines sind 2 Stunden. Es gibt 2 Möglichkeiten: Online per Zoom oder hier bei mir in meinem Kreativraum Rabennest in Volkertshausen. Ich habe beide Varianten schon genutzt und sie funktionieren beide wunderbar. Die Verbindung und der Kontakt ist da.

Das Material das Du benötigst, wenn der Termin online stattfindet:
weißes Papier in Din A 4, wenn vorhanden Din A3; schwarze Stifte: 1 Fineliner mit dem du gerne und gut lange Linien ziehen kannst und 1 dickeren Filzstift oder Marker. Außerdem Holz-Buntstifte, oder Aquarell-Holzstifte, falls vorhanden, aber kein Muss Textmarker. Tesafilm oder Klebstoff wird vielleicht benötigt, darum einfach in Reichweite stellen.

Völlig egal ob der Termin online oder bei mir im Rabennest stattfindet, darfst Du Dir einen Rahmen schaffen. Du nimmst Dir Raum für Dich, 2 Stunden in denen es um Dich geht. Sorge bei Dir zuhause für ein ungestörtes Umfeld. Stelle Dein Handy auf Lautlos. Ich mache genau das Gleiche. Für diesen Zeitraum bist Du die Hauptperson.

Die Kosten für Dein LebensBaum-Coaching sind 75 Euro.


 

das sagen andere darüber:

undefined

Das Lebensbaum-Coaching mit Natalie war geniall! Selbst als überzeugte Nicht-Malen-Könnerin ist in den Stunden mit Natalie ein lebhaften Bild meiner Innenwelt entstanden - wunderschön!  Meine nächste Schritte in meinen Herzenprojekte sind jetzt klarer und auch, was mir im Alltag Energie gibt und nimmt! So hilfreich - rundum zu empfehlen!

Ronja von Räuberkinder