EinzelTermine Finde Deine Klarheit

Dein Leben sichtbar gezeichnet in Deinem Lebensbaum. Ich unterstütze Dich dabei. Dein Einzelgespräch gibt Dir den Raum in eine Klarheit zu kommen die ganz aus Dir entsteht.

undefined

Workshops-Gemeinsam KreativKraft tanken

Gemeinsam kreativ sein und sich und anderen Raumgeben. Deine Kreativität ausleben, ausprobieren, Lachen, Freude, Kraft und Ruhe spüren. Genieße die Nestwärme.

undefined

Jeder für sich - und doch gemeinsam

Du möchtest jeden Tag KRAFTVOLL und ENTSPANNT sein? Alltagstaugliche, schnell umsetzbare Ideen und Inspirationen bekommst Du von mir. Entdecke Deine kreative Seite.

Für Dich - ganz persönlich

undefined
undefined
undefined

Es gibt Zeiten im Leben da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Du wünschst Dir genau in solchen Momenten Klarheit und Ruhe, weißt aber leider nicht den Weg? Warum nicht neue Wege gehen? Die Neurographik ist eine Methode um auf dem Papier sichtbar werden zu lassen was gerade Thema ist und bietet die Möglichkeit es zu klären. Damit Du Deinen Weg, auf Deine Art weitergehen kannst.

Für mich die schönste Möglichkeit ist mit Dir Deinen Lebensbaum zu zeichnen. Dein Baum zeigt Dir wo Du gerade stehst und das Erkennen kommt aus Dir.
Ich begleite Dich, gebe Anleitung und Anregung. Du nimmst nach unserem Termin Klarheit und Erkenntnisse über Dich und Dein Leben und Deinen individuellen, von Dir selbst gemalten Lebensbaum mit nach Hause.

Du hast noch etwas das Du gerne klarer sehen möchtest? Die Neurographik ist eine Methode der kreative Transformation. Der Lebensbaum ist ein Modell. Es gibt viele kreative Lösungen und Möglichkeiten Dir etwas zu verbildlichen und somit zu verdeutlichen. Du hast ein Entscheidung zu treffen und zuviele Möglichkeiten im Kopf? Du hast Ziele, etwas hindert Dich am losgehen? Dein Gefühl sagt Dir, etwas stimmt nicht, aber Du kannst es nicht greifen. Oft braucht es nur eine Möglichkeit und dann zeigt sich vieles. Diese Möglichkeit gibt Dir ein Einzeltermin bei mir. Hier geht's zum KreativCoaching>>

~

Jeder für sich und doch gemeinsam

 

Du möchtest gerne aktiver kreativ-sein?

Ein Einzeltermin oder Workshop passt gerade nicht? Das Stresslevel ist gerade hoch? Du hast keine Zeit? Es ist alles zu eng?

Raum für Dich - heißt für mich, sich bewusst einen Moment dafür zu entscheiden sich selber gut zu tun. Ich kann Dir die Möglichkeit anbieten, dass Du von mir meinen Raben-Gruß per Email zu bekommen, oder Dir selber unter der Rubrik Raben-Musen-Kuss Inspiration zu holen. Dort findest Du Ideen zum nachzeichnen, Anleitungen, aber auch z.b. Steine, die ich bemalt habe, wenn mich der Rabe geküsst hat.

Ein Feedback war für mich so schön, "ich weiß nicht wie Du es geschafft hast, aber ich male!"

Du möchtest Raben-Post?